Klang + Ton Studio 10 (St

Klang + Ton Studio 10 (St

Artikel-Nr.: 1500086
CHF 280.00

Beschreibung

Entwickler: Klang + Ton
Bausatzinhalt: 1 Stück

Prinzip: 2-Weg Bassreflex
Gehäusegrösse (HxBxT): 442 x 306 x 397mm
SPL: ca. 91dB/1W/1m
Trennfrequenzen: 1100 Hz

Bestückung:
1 x 25cm Koaxiallautsprecher Monacor SP-310CX

Klangbeschreibung:

Ein Ausschnitt aus dem Klang + Ton Hörtest

"Die Box spielt, wie sie sich misst: Der gute Wirkungsgrad von über 90 Dezibel schadet sicherlich nie bei einem souveränen Auftritt. In der Tat wirkt der Bass bei freier Aufstellung nicht "fett" - zeigt aber in Sachen Punch den meisten Kompaktboxen, wo der Hammer hängt. Mit einem Abstand von unter einem Meter zur Rückwand stimmt auch der Tiefbassanteil, der ja durchaus bis in die 40-Hertz-Region reicht. In Sachen Ausgewogenheit und Neutralität - ja die Hauptziele der Entwicklung - ist die Studio 10 ganz weit vorne: Transparenz des musikalischen Geschehens und perfekte Abbildungsqualität gehen Hand in Hand. Schlechte Aufnahmen werden nicht schöngezeichnet, gute Aufnahmen entfalten ihr ganzes Potenzial - ein perfektes Arbeitsgerät!"



Besonderes: alternative Weichenbestückung auf Anfrage.


Der Bausatz enthält sämtliche notwendige Teile, jedoch keine Gehäusebauteile und kein Gehäuse. Bau- und Weichenplan sind Teil des Bausatzes und werden digital oder ausgedruckt mitgeliefert.